Goldsparplan

Allgemein (11)

Kann ich mein Sparziel ändern? Ich bespare aktuell den 1 oz Degussa Goldbarren, möchte aber lieber eine Krügerrand-Münze besparen.
Kann ich meine Sparrate ändern?
Wann wird meine Rate eingezogen?
Wann und wie bekomme ich die Vertragsunterlagen?
Ich habe einen Goldsparplan abgeschlossen, mich erfolgreich identifiziert und meine Zahlungsmethode hinterlegt, kann in meinem Kundenkonto jedoch keinen Auftrag erkennen.
Ich habe gerade versucht, einen Goldsparplan einzurichten. Nach der Verifizierung habe ich keine Benachrichtigung bekommen. Was soll ich jetzt tun?
Warum weichen die eingezahlten Beträge vom angezeigten Verkaufswert ab? Wie kommt diese Differenz zustande?
Wie kann ich meinen Bestand an Sie verkaufen?
An wen kann ich mich bei fortdauernden Problemen oder ungeklärten Fragen wenden?
Wie lauten die Degussa Kontodaten für Einzahlungen, Sonderzahlung oder Daueraufträge?
Wann und wie kann ich meinen Goldsparplan kündigen und/oder von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?