In Gesellschaftliches Engagement

Bereits seit drei Jahren ist Degussa Kooperationspartner auf der Galopprennbahn Hoppegarten. Die Sieger tragen Gold und die schnellsten Pferde sind die wertvollsten.

Wertvoll sind auch unsere Produkte und Services, die wir in diesem Jahr in zwei Bereichen auf der Rennbahn präsentierten. Im Publikumsbereich drehte sich alles um den Goldsparplan und den Altgoldankauf. Zudem war auch das Interesse am Silber-Krügerrand groß. Wer wollte, konnte sein Glück beim Werfen mit goldenen Hufeisen versuchen. Für die Kinder war hier jeder Wurf ein Treffer und wurde mit einem kostenlosen Eis von Florida Eis belohnt.  Auch auf der Klubtribüne war ein goldenes Händchen auf dem Putting Green gefragt. Hier standen die Anlage in Edelmetalle und unsere Emotionsprodukte bei den Gesprächen im Mittelpunkt.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.