In Aktuelles

Am vergangenen Wochenende fand im Golfclub Augsburg der „Preis des Präsidenten“ mit großem Sommerfest statt. Die Degussa war als Sponsor mit einem kleinen Team und unserem goldenen Käfer vertreten. Darüber hinaus wurden die Gewinner des Degussa Gewinnspiels von den „BMW International Open“ zu diesem Turnier auf dem Heimatplatz von Bernhard Langer eingeladen. Neben dem eigentlichen Team-Wettspiel über 18 Loch Stableford, konnten alle Teilnehmer noch zusätzlich an unserem Putting Contest teilnehmen. Für die Sieger beider Wettkämpfe, gab es einen wirklich sehr exklusiven Preis: Insgesamt 8 Turnierteilnehmer, gewannen  jeweils einen Feinsilber Ballmarker, der zusätzlich mit einer individuellen Namensgravur personalisiert wurde. Dass die Veranstaltung nicht nur sportlich ein voller Erfolg war, zeigte sich auch am Abend. Hier wurden von Seiten des Golfclubs keine Mühen und Kosten gescheut, ein kulinarisches, musikalisches und spektakuläres Abendprogramm für die 250 Gäste zu bieten. Die spontane Verlosung einer Degussa Goldrose sorgte bei der Damenwelt zusätzlich noch für Spannung. Abschließend gratulieren wir allen Gewinnern herzlich und möchten uns persönlich beim Präsidenten Herr Klaus Leuthe, dem Clubmanager Fabian Fietze und dem ganzen Team des Augsburger Golfclub bedanken. Es war uns eine Ehre bei diesem gelungenen Event dabei sein zu dürfen.