In Aktuelles

Einer der ältesten Standorte der Degussa Goldhandel in Deutschland feiert Jubiläum und wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.
Die Kölner Niederlassung von Europas größtem Edelmetallhändler wurde vor 5 Jahren im Herzen der Stadt unweit des Doms eröffnet und ist seitdem eine beliebte Anlaufstelle für Kunden aus ganz NRW, die Gold kaufen oder ihr Altgold verkaufen möchten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es werden den Tag über verschiedene Aktionen stattfinden. So können Besucher bei einer Glücksrad-Aktion einen echten Goldbarren als Hauptgewinn ergattern, außerdem wird eine Weißgold-Uhr aus unserer Modern Edition verlost. Zudem wird auch die erste eigene Schmucklinie der Degussa, „Viakoro“, vor Ort zu bestaunen sein.

Die Eckdaten:

Wann: Montag, den 11. Dezember 2017, 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Degussa Niederlassung Köln, Gereonstr. 18-32, 50670 Köln

Stoßen Sie gemeinsam mit uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Degussa Goldhandel Nach der Bundestagswahl Folgen fuer den Euro und GoldDegussa Newsletter Gold Für Einsteiger