In Aktuelles
header_bmw-x-perience-news

The Luxury Experience – Sieben Sinne für die Perfektion.

Sieben Sinne wurden am 09. Mai unter der Verheißung „The Luxury Experience“ in der BMW Niederlassung Berlin verführt: Gemeinsam mit fünf weiteren Partnern und 200 exklusiv geladenen Gästen war Degussa Goldhandel vor Ort, um die Vorstellung des neuen BMW X7 zu feiern. Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten – all diese Sinne der Teilnehmer, und noch mehr, kamen im Laufe des Abends auf ihre Kosten. Denn im Zentrum des Abends stand dabei nicht nur das neue BMW Modell, sondern das Zusammenspiel aus Exklusivität, Funktionalität, Freiheit und der Reiz aller Sinne zu einem vollkommenen Erlebnis.

0-4

Nach der Begrüßung des Berliner BMW Niederlassungsleiters Philipp von Sahr sorgte das italienische Restaurant „Nuova Mirabella“ mit seinen italienischen Feinkost-Spezialitäten für den geschmacklichen Genuss. Neben der Begehung des brandneuen BMW durften sich die Marken Chopard, BoConcept, Sennheiser, MontBlanc und OHDE präsentieren. Zwischen den angeregten Gesprächen verschaffte Dr. Alexander Kotouc interessante Einblicke in die Mobilität der Zukunft. Höhepunkt des Abends war die Live-Performance der Sängerin Avelina Boateng, die von einer akustischen Gitarre begleitet wurde. Die Schwester von Jerome und Kevin Prince Boateng sang vier Titel aus ihrem Album „Wave Drop“ und ließ den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Impressionen der Luxury Night.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.