In Pressemitteilungen
Degussa Pressemitteilung: Eröffnung Degussa Niederlassung Stuttgart

Die ganze Welt der Edelmetalle in Stuttgart

Frankfurt a. Main., 19. Januar 2023 Die größte Niederlassung der Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH wird heute im Herzen von Stuttgart, Marktstraße 6, 70173 Stuttgart, offiziell eröffnet. Die Niederlassung bietet in einem modernisierten und exklusiven Ambiente eine der sichersten und größten bankenunabhängigen Privatschließfachanlagen in Deutschland. Auf 700qm beraten Niederlassungsleiter Thomas Wirtherle und sein Team fachkundig zu inflationssicheren Anlagenmöglichkeiten wie Gold, Silber und anderen Edelmetallen. Mit dem Umzug in die unmittelbare Nähe des Rathauses und vis-à-vis vom Kaufhaus Breuninger befindet sich die Filiale nicht nur in bester Lage, sondern verfügt nun auch über eine dreimal so große Fläche wie bisher. Diskretion und Sicherheit werden bei der Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH groß geschrieben. Daher wurden in der neuen Filiale die fünf Beratungs- und Verkaufsstellen mit Sicht- und Schallschutz ausgestattet. Dies ermöglicht vertrauliche Gespräche in ruhiger Atmosphäre – in dieser Form einzigartig in Stuttgart.

Markus Ragg, COO der Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH, bei der Eröffnung: „Wir freuen uns, an prominenter Stelle mitten im Zentrum von Stuttgart unsere Kunden in diesen volatilen Zeiten vollumfänglich zur inflationssicheren Anlage in Gold und Edelmetalle beraten zu können. Mit Stuttgart haben wir für den Flagshipstore von Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH einen starken Wirtschaftsstandort gewählt.“

degussa news ceo rauchDegussa Pressemeldung: Silber im Zollfreilager